Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

So purzeln die Pfunde: 25 leichte Rezepte für jeden Tag

,
HeimGourmet

Plätzchen, Raclette, Fondue ... die Feiertage sind voll von Schlemmereien und wer mag da schon Kalorien zählen? Aber spätestens im neuen Jahr prüfen viele, wie gut sie noch in die Hosen kommen. Häufig ist auch gar keine alles umkrempelnde Diät notwendig, sondern gesunde und leichte Rezepte, die sich nicht nach Verzicht anfühlen. Wir haben 25 leichte und leckere Rezepte für jeden Tag für euch, die wir in Ideen für Frühstück, Snacks und Hauptmahlzeiten teilen.    

© Shutterstock / Ground Picture

Ein leckeres Frühstück zum Abnehmen

Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. Auch wenn wir abnehmen wollen, sollten wir es nicht auslassen. Aber wir sollten das Frühstück aus süßen Brötchen oder Teilchen, schnellen Snacks und anderen liebgewonnenen Gewohnheiten durch eine Mahlzeit mit Ballaststoffen und Vitaminen ersetzen.


Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren